Urtekram – Immer ökologisch

Geschrieben am von Andrea

Urtekram LogoNeues Logo, neues Design und viele neue Shampoos

Urtekram hat sein altes Logo etwas abgewandelt und das gesamte Produktdesign erneuert. Außerdem wurden die bekannten Serien – wie z.B. Rose, Nordische Birke und Aloe Vera – erheblich erweitert. Hier wollen wir Ihnen nun die ganz neu entwickelten oder in der Rezeptur veränderten Shampoos vorstellen:

Urtekram Rose-ShampooRose-Shampoo für trockenes Haar

Das Rose-Shampoo verleiht dem Haar reichlich Feuchtigkeit und den Duft nach Tausenden von Rosen. Es enthält die Feuchtigkeitsspender aus der Natur Aloe Vera und Glyzerin, die das Haar auf leichte Weise pflegen.

Aloe-Vera-Shampoo für trockenes, strapaziertes Haar und bei Schuppen

Das Aloe-Vera-Shampoo verleiht dem Haar reichlich Feuchtigkeit und den Duft nach sonnengereiften Orangen. Es enthält die Feuchtigkeitsspender aus der Natur Aloe Vera und Glyzerin, die das Haar auf leichte Weise pflegen.

Urtekram neue ShampoosNordische-Birke-Shampoo für trockenes Haar

Das Nordische-Birke-Shampoo reicht dem Haar eine helfende Hand. Es enthält neben Aloe Vera und Glyzerin auch Birkenblatt- und Zinnkrautextrakt und verleiht den milden Duft nach Kornblumen.

No-Perfume-Shampoo für normales Haar

Das No-Perfume-Shampoo spendet dem Haar reichlich Feuchtigkeit und ist frei von Parfum. Es enthält die Feuchtigkeitsspender aus der Natur Aloe Vera und Glyzerin, die das Haar auf leichte Weise pflegen.

BUrtekrams neue Shampoos 2rown-Sugar-Shampoo bei trockener Kopfhaut

Zucker wirkt beruhigend und antiinflammatorisch und hält die Kopfhaut im richtigen Gleichgewicht. Das Brown-Sugar-Shampoo harmonisiert die Kopfhaut und spendet durch Aloe Vera viel Feuchtigkeit.

Urtekram No PerfumeKamille-Shampoo für blondes Haar

Das Kamille-Shampoo verleiht blondem Haar Leben und extra Glanz durch einen effektiven Kräutersud aus Kamillenblüten und Ölen aus wilder Kamille. Zusätzlich erhält das Haar Feuchtigkeit aus der Natur durch Aloe Vera und Glyzerin, die das Haar auf leichte Weise pflegen.

Urtekram Rasul Shampoo RhassoulTeebaum-Shampoo bei gereizter Kopfhaut

Das Teebaum-Shampoo beruhigt das Haar mit Teebaum, Lavendel und Magnolienrinde, wenn die Kopfhaut gereizt wirkt. Es versorgt gleichzeitig mit Feuchtigkeit und Pflege durch Aloe Vera und Glyzerin.

Rosmarin-Shampoo für feines Haar

Das Rosmarin-Shampoo stärkt das Haar. Zusätzlich enthält es die Feuchtigkeitsspender aus der Natur Aloe Vera und Glyzerin, die das Haar auf leichte Weise pflegen.

Rasul-(„Rhassoul“-)Shampoo für mehr Volumen

Seit Jahrhunderten wäscht man sich in Afrika das Haar in Seifenschlamm. Wir haben unser Rasul-Shampoo mit Aloe Vera, Glyzerin und reichlich Minze kombiniert, damit Sie volles, glänzendes Haar erhalten – mit einem Duft, der Sie auf eine Welle der Frische schickt.

urtekram-rose-shampoo-altAltbekanntes in neuem Design

Die schon bekannten Shampoos gibt es natürlich auch noch, allerdings im neuen Design. Viele sehnen sich schon jetzt nach den altbekannten Flaschen zurück. An Veränderungen muss man sich oft erst einmal gewöhnen. Es gibt sie aber noch, die Shampoos mit dem bunten Design, allerdings nur solange, bis die Bestände aufgebraucht sind.

4 Kommentare