Neu: Dunkler Bio-Agavensirup von Allos

Geschrieben am von Andrea

allos-agavendicksaft-hellAgavendicksaft ist durch seine hohe Süßkraft die optimale Alternative zu Rüben- und Rohrzucker. Er lässt sich wegen seiner flüssigen Konsistenz leichter dosieren und ist ausgesprochen vielseitig einsetzbar. Allos Agavendicksaft ist zum Süßen von Desserts und feinen Backwaren bestens geeignet.

Mehr zum Thema finden Sie im Blog-Artikel „Gibt es Zuckeralternativen? Mit Rezept Kindergeburtstagstorte Ernie & Bert“ –>>> Artikel lesen

Von Allos, dem Agavendicksaft-Pionier, gibt es nun auch einen dunklen Agavendicksaft mit einem intensiverem Geschmack.

allos-brauner-agavensirup-darkAllos Agavendicksaft dark

Die natürliche Süße des Allos Dunkler Agavendicksaft ist eine intensive, rein natürliche Süße, die ausschließlich aus konzentriertem Bio-Agavensaft besteht. Durch seine malzig-karamellige Note ist er nicht nur eine gute Alternative zu Zucker, sondern auch zu Honig und überzeugt in Heißgetränken wie Milch oder Tee als veganer Honigersatz.

Genau wie der klassische, helle Agavendicksaft wird er aus der blauen Agave des mexikanischen Hochlands ohne Raffination durch schonendes Eindampfen gewonnen. Er schmeckt aber intensiver und hat eine deutliche Noten von Malz und Karamell und eignet sich bestens zum Verfeinern von Crêpes, Pfannkuchen und Waffeln oder zum Süßen von Heißgetränken aller Art.

  • Intensiver Geschmack, markante Karamelnote
  • Ideal zu Pancakes, Crêpes und Waffeln
  • Zum Verfeinern von Cremespeisen und Desserts
  • Genussvolle Abrundung von Kaffee- und Teespezialitäten
  • In der praktischen Spenderflasche einfach zu dosieren

Die Kommentare sind geschlossen.