neobio, die junge Generation der Naturkosmetik

Geschrieben am von Andrea

neobio Natural Cosmetics – jetzt auch in unserem Shop erhältlich!

Mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung von Naturkosmetik wurde hier ein ganz neuer, innovativer Weg beschritten. Das Ergebnis ist ein Sortiment in frischem Design, mit modernen Wirk- und Duftstoffen und zu adäquaten Preisen. Deshalb ist neobio besonders bei jungen Leuten sehr beliebt.

neobio NaturkosmetikGleichzeitig deckt die Naturkosmetik-Marke sämtliche Pflegebedürfnisse ab. Die Produkte sind sorgfältig auf die verschiedenen Haut- bzw. Haartpypen abgestimmt und entfalten ihre wohltuende, pflegende Wirkung bei jeder Anwendung. Das Programm umfasst neobio Face, neobio Body Care und neobio Classics – aber auch Handcreme, Zahnpasta und vieles mehr.

Bei neobio kommen die kreativesten Parfümöle in der Naturkosmetik zum Einsatz. Die Produkte laden zu einer Duftreise ein, wollen entdeckt werden. Neben den Klassikern wie z.B. Milch und Honig begegnet man auch neuen Noten europäischer Blüten und Früchten bis hin zu feinen Aromen asiatischer Gräser. Auch die Genusstrends wie Schokolade oder Chili wurden bedient.

Bei aller Kunst der Verführung wurde bei den innovativen Rezepturen aber nicht das Wesentliche der Naturkosmetik vernachlässigt. Alle Produkte basieren auf natürlichen Zutaten, die in ihrem Zusammenspiel immer zuerst der reinigenden und pflegenden Wirkung dienen.

neobio – zertifizierte Naturkosmetik

  • BDIH-Zertifikate werden vom Bundesverband Deutscher Industrie und Handelsunternehmen nur für die Kosmetik-Hersteller vergeben, die – soweit wie möglich – ausschließlich Rohstoffe aus biologischem Anbau bzw. zertifizierten Wildsammlungen verwenden und sie in schonenden Prozessen verarbeiten. Die Produkte dürfen keine synthetischen Duft-, Farb- und kritische Konservierungsstoffe enthalten. Ausgeschlossen sind auch Rohstoffe aus der Erdölchemie oder von toten Tieren. Außerdem stehen die Schonung der Umwelt und die Einhaltung hoher Sozialstandards im Fokus.
  • Das ECO Control-Siegel garantiert dem Verbraucher, dass er Produkte aus biologischen Rohstoffen erwirbt, die lückenlos rückverfolgbar sind. Die Herstellung erfolgte nach ökologischen Kriterien und stand unter strengen Qualitätskontollen. Gentechnisch veränderte Organismen sind nicht zum Einsatz gekommen und während allen Produktionsabläufe wurden die Umwelt, die Lieferanten und die Mitarbeiter nachhaltig einbezogen.

Genießen Sie die sanfte und wohltuende Wirkung der neobio-Naturkosmetik mit ihren überraschenden, außergewöhnlichen Duftkompositionen!

Veröffentlicht in Naturkosmetik, Neue Produkte und getaggt mit , , .

Die Kommentare sind geschlossen.