Erdbeeren schon im Februar genießen?

Geschrieben am von Andrea

Die neue Rosengarten-Müslimischung macht‘s möglich

Rosengarten Erdbeer-Schokolade-MüsliDie Rosengarten-Müslis werden in der Minderleinsmühle mit viel Sorgfalt und unter hohen Ansprüchen gemischt. Der Hersteller füllt aber nicht nur ab, sondern garantiert eine sorgsame Auswahl der Lieferanten und eine lückenlose Überwachung der Bio-Qualität. Bei den unterschiedlichen Varianten der feinen Bio-Müslis hat man die Qual der Wahl. Aber egal welcher Geschmack bevorzugt wird, ein gesunder Start in den Tag ist gewährleistet. Und das zu einem attraktiven Preis!

Die Erdbeerzeit lässt leider noch etwas auf sich warten

Die neue Rosengarten-Kreation Müsli Schokolade-Erdbeer Premium ist mit Erdbeerstückchen und Schokolade verfeinert. Die Erdbeeren und die Vollmilchschokolade ergänzen sich mit den vielen Flocken und Cornflakes zu einem wunderbaren Frühstücksgenuss, der ganz ohne Nüsse auskommen kann. Eine willkommene Abwechslung, vor allem wenn man sich schon nach dem Frühling sehnt.

Veröffentlicht in Ernährung, Neue Produkte und getaggt mit , , , , , , .

Die Kommentare sind geschlossen.