Danish Beauty Award 2013

Geschrieben am von Andrea

Urtekram Handcreme der Nordische-Birke-Pflegeserie ausgezeichnet

urtekram-handcreme-nordische-birke

Bei der Pflegeserie Nordische Birke hatten Unterkam sich vom nordischen Birkenwald und  feinem Kornblumenduft inspirieren lassen. Alle Kräuter stammen aus hauseigenem ökologischen Kräutergarten.

2013 hat Unterkam die Serie erneuert und erweitert. Frischer Wind kam durch ein neues Design, die altbewährte Formel – original ökologisch – wurde beibehalten.

Bei Unterkam erhält der Kunde einfache, ehrliche Pflegeprodukte: zertifiziert ökologisch, ohne überflüssige Chemie aber mit Volldeklaration. Und das seit 1972.

Nordische Birke Handcreme Superfeucht

Diese Handcreme verhilft zu samtweich gepflegten Hände. Dafür sorgt ein stark feuchtigkeitsspendendes Trio, das aus Sheabutter, Nachtkerzen- und Mandelöl besteht und mit Glyzerin und Jojobaöl kombiniert wurde. Für diese gelungene Kreation gab es in Dänemark 2013 den Beauty Award.

Die neue alte Nordische-Birke-Pflegeserie

urtekram-nordische-birke-pflegeserie

 

Veröffentlicht in Naturkosmetik, Neue Produkte.

Die Kommentare sind geschlossen.