ECO Logisch! SENSITIVE Klar!

Geschrieben am von Andrea

Neu: Weichspüler ohne Parfum

klar-logo-eco-sensitiveDer neue Weichspüler von Klar ist parfumfrei und verfügt über ausgesprochen sensitive Eigenschaften. Deshalb ist er besonders gut für alle hautempfindlichen Menschen und Allergiker geeignet.

Für empfindliche Nasen – ohne Duft

Klar EcoSensitive ist eine Marke von AlmaWin – dem Hersteller von ökologischen Wasch-, Pflege- und Reinigungsmittel. Alle AlmaWin-Produkte erfüllen die Notwendigkeit, unsere sensible Umwelt zu schonen, werden gleichzeitig aber auch den Bedürfnissen und Ansprüchen umwelt- und gesundheitsbewusster Verbraucher gerecht.

Die Wasch-Konzentrate der Marke Klar EcoSensitive wurden konsequent »ohne Duft« konzipiert und nach erfolgreich abgeschlossenem Test vom Deutschen Allergie- und Asthmabund allen gesundheitsbewussten Menschen, vor allem aber Familien mit Kindern und Dufststoff-Allergikern wegen seinen sensitiven Eigenschaften empfohlen.

klar-weichspueler-ohne-duftAlle Klar-Produkte sind:

  • öko-zertifiziert
  • biologisch sehr gut abbaubar
  • parfumfrei
  • dermatologisch gestestet
  • vom Deutsche Allergie- und Asthmabund empfohlen
  • ohne Einsatz von Gentechnik
  • recycelbare Verpackungen
  • FSC-zertifizierte Verpackungen

Klar verwendet ausschließlich Substanzen, die eine saubere Öko-Bilanz aufweisen und erhielt 2015 und auch 2016 das GREEN BRAND Siegel für Nachhaltigkeit.

Kuschelweich – ganz ohne Duftstoffe

Der neue Weichspüler von Klar schont die Fasern der Wäsche, macht sie gleichzeitig aber flauschig weich– und zwar ganz ohne Duftstoffe. Die Wäsche fühlt sich danach auf der Haut sehr angenehm an.

Alle Inhaltsstoffe sind rein pflanzlichen und mineralischen Ursprungs und besonders leicht und schnell abbaubar. Die echte ökologische Topqualität ist durch das ECOGARANTIE-Label des unabhängigen Prüfinstituts Certisys ausgewiesen.

Der Weichspüler ist nicht für Microfaser und Funktionswäsche geeignet und sollte nicht direkt auf die Wäsche gegeben werden.

Veröffentlicht in Neue Produkte, Waschen & Reinigen.

Die Kommentare sind geschlossen.