NEU: Frische Energie für den Teint

Geschrieben am von Andrea

Intensivpflege ACTIVE von Heliotrop erweitert

heliotrop-active-zellenergie-plus-tagescremeWenn die Haut schon etwas mehr Pflege braucht, die Beautyprodukte für anspruchsvolle Haut aber noch zu reichhaltig sind, ist die Intensivpflege-Linie ACTIVE von Heliotrop genau das Richtige. Jetzt wurde die Reihe durch drei neue Komponenten mit dem Zusatz »Zellenergie-Plus» erweitert.

Heliotrop ACTIVE Zellenergie-Plus:

Die neue, ultraleichte Naturkosmetik-Pflege ist sehr effektiv: Coenzym Q10, kostbare Öle, Aloe Vera und glättende Hautpflegestoffe regen den Hautstoffwechsel an und wirken Spannungsgefühlen, altersbedingten Veränderungen der Haut und dem Einfluss von Freien Radikalen und Umweltstress effektiv entgegen.

Die Bio-Pflanzenöle und -extrakte gleichen Ermüdungs- und Mangelerscheinungen von normaler bis hin zu trockener Haut aus. Die intensive Versorgung mit Feuchtigkeit mindert feine Linien und Fältchen und verleiht ein gefestigtes und elastisches Hautbild.

 

Veröffentlicht in Naturkosmetik, Neue Produkte.

Die Kommentare sind geschlossen.