Jetzt neu: Heiße Tassensuppen für Veganer

Geschrieben am von Andrea

Vegane Bio-Originale neben brandneuen Veggie-Produkten

Mittlerweile entscheiden sich immer mehr Menschen dazu, tierische Produkte aus ihrem Speiseplan zu verbannen. Allos bietet zahlreiche Produkte an, mit denen die vegane Lebensweise sinnvoll ergänzt werden kann.

Neben den veganen Bio-Originalen wie dem Amaranth-Müsli mit dem Powerkorn der Inka und der Zuckeralternative Agavendicksaft sind im Lauf der Jahre immer weitere Allos-Produkte hinzugekommen, die für Veganer ganz besonders interessant sind.

allos-bio-naturkost-vegan

allos-hofgemuese-bio-brotaufstrich-veganAls neues Veggie-Produkt muss hier unbedingt das von Allos entwickelte Hofgemüse erwähnt werden. Den feinen Gemüsebrotaufstrich gibt es mittlerweile in dreizehn veganen Geschmacksrichtungen. Er enthält so viel Gemüse wie möglich, aber so wenig Fett wie nötig und schmeckt wie frisch vom Feld.

Allos Vegan Express

Obwohl es natürlich immer am besten ist, selbst etwas zu kochen, ist dies häufig aber nicht möglich. Gerade für ernährungsbewusste Menschen und Veganer sind gesunde Fertigprodukte, die auch noch im Büro als schnelle Zwischenmahlzeit zuzubereiten sind, nur schwer zu finden.

Mit dem neuen Vegan Express kann diese Lücke jetzt geschlossen werden. Vegan Express sind vollwertige, vegane Tassenmahlzeiten mit Couscous und Amaranth, die einfach mit heißem Wasser übergossen werden und nach fünf Minuten Wartezeit als Zwischenmahlzeit genossen werden können.

allos-vegan-express-heisse-bio-suppentasseVegan Express gibt es in vier Varianten:

Veröffentlicht in Ernährung, Neue Produkte.

Die Kommentare sind geschlossen.