Gerade eingetroffen: Tee-Adventskalender 2016

Geschrieben am von Andrea

Vierundzwanzig Tee-Überraschungen von Lebensbaum

Auch wir von naturkost.com denken nicht gerne schon an Weihnachten, wenn der Sommer gerade erst zu Ende geht. Bei dem Tee-Adventskalender von Lebensbaum macht das allerdings Sinn. Denn das beliebte Geschenke für die Vorweihnachtszeit ist limitiert und war in den letzten Jahren immer wieder einmal schon früh ausverkauft.

lebensbaum-adventskalender-bio-tee-2016Für viele ist der Teekalender schon zu einem festen Bestandteil der Adventszeit geworden. Deshalb sichern wir uns lieber frühzeitig eine ausreichende Menge, damit auch jeder unserer Kunden einen Kalender abbekommen kann, der sich mit ihm schon angefreundet hat oder ihn dieses Jahr einmal ausprobieren möchte.

Außerdem ist er in der Vorweihnachtszeit tatsächlich das ideale Mitbringsel für liebegewonnene Menschen, die gerne Tee trinken.

Ab sofort verfügbar

Der Lebensbaum Adventskalender für 2016 ist gerade bei uns eingetroffen und Sie können ihn ab sofort bestellen. Er enthält für jeden Tag im Advent einen Beutel Bio-Tee. Die  24 verschiedenen Tees – von Grüntee, Schwarztee, Kräutertee und Früchtetee bis zu den interessanten Gewürzteemischungen – überraschen immer wieder durch ihre Vielfalt im Geschmack.

Eine Tasse Tee ist nicht einfach ein angenehm wärmendes Getränk in der kalten Jahreszeit, sondern hat viel mehr zu bieten. Und schon manch einer hat durch diesen liebevoll gestalteten Adventskalender im sehr breit aufgestellten Bio-Tee-Sortiment von Lebensbaum seinen neuen Lieblingstee fürs kommende Jahr entdeckt.

Außerdem wird es nie langweilig. Der Kalender enthält jedes Jahr andere Tees, darunter auch Lebensbaum Neuheiten, und er erscheint jedesmal in einem neuen Design.

Die Teeüberraschungen 2016 im einzelnen

Und wer dann in der Vorweihnachtszeit einen oder mehrere neue Tee-Favoriten entdeckt hat, kann diese dann danach in der Regel auch einzel – in einer Packung mit 20 Beuteln oder auch als Loseblatt – bei uns erhalten.

Veröffentlicht in Ernährung, Neue Produkte.

Die Kommentare sind geschlossen.