Sofort die Faltentiefe mindern

Geschrieben am von Andrea

Mit der MULTIACTIVE Lifting-Creme von Heliotrop

Die Heliotrop-Forschung und -Entwicklung ging beim Einkauf auf Weltreise und wurde fündig. Den entscheidenden Beitrag liefert die Senegal-Akazie, die erstmals Mitte des 18. Jahrhunderts beschrieben wurde

In der Regel führt bei einer Creme das Zusammenspiel aller Inhaltsstoffe zum guten Pflegeergebnis. Es gibt aber auch Talente, die als Solisten aus dem Chor der übrigen Wirkstoffe herausragen. Dazu gehören zwei Naturstoffe, die einen sofortigen Straffungseffekt und somit eine signifikante Reduzierung der Faltentiefe bewirken.

Diese Power entfaltet sich durch einen Akazienauszug (Acacia Senegal Gum) und einen Rhizobienextrakt (Hydrolyzed Rhizobian Gum). Die Rhizobien stellen ein interessantes Phänomen dar. Sie entstehen durch das symbiotische Zusammenleben von Pflanzenwurzeln und Bakterien, die Pflanzen mit lebenswichtigen Stoffen versorgen können. Beide – Akazienauszug plus Rhizobienextrakt – bewirken zusammen eine Straffung, die sofort nach dem Auftragen zur Geltung kommt.

Des weiteren enthält die MULTIACTIVE Lifting-Creme von Heliotrop einen speziellen Extrakt aus Apfelsamen. Diese starke Innovation zur Minimierung der Faltenbildung wird als Pyrus Malus (Apple) Seed Extract deklariert. Die Ergebnisse der In-Vitro-Studien zeigen eine signifikante Stärkung des für straffe Konturen so wichtigen Kollagen-Netzwerks der Haut.

Wissenschaftlich erwiesen

Nach nur 4 Stunden über 16% Reduktion der Faltentiefe

Die MULTIACTIVE Lifting-Creme von Heliotrop schenkt schon unmittelbar nach dem Auftragen einen spürbar gestrafften Teint und festere Konturen mit einer Reduktion der Faltentiefe, die höher als 16 % liegt. Und das schon vier Stunden nach dem Auftragen!

Die moderne Technik zeigt, ob ein Wirkstoff hält, was er verspricht. So kann z.B. das Mikrorelief von Falten exakt per 3-D Bildanalyse ermittelt werden. Da zeigt sich dann, dass die Hautfalten tatsächlich geglättet wurden.

Veröffentlicht in Naturkosmetik und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.