Ideal für die vegane Schnellküche – Saucen von Sanchon

Geschrieben am von Andrea

Neue internationale Spezialitäten-Saucen

Die neuen Spezialitäten von Sanchon sind vegane Neuinterpretationen der internationalen Originale und stehen diesen in nichts nach. Die Bio-Seitans werden nach hauseigenem Rezept in liebevoller, aufwendiger Handwerkskunst hergestellt  und mit authentischen Gewürzen abgeschmeckt.

Sie sind perfekt dafür geeignet, wenn es mal schnell gehen muss: Einfach im Topf erwärmen und fertig!

Sanchon Seitan Gulasch ist eine Neuinterpretation des ungarischen Originals. Dem deftigen Seitan-Ragout verleihen aromatischen Gewürzen seine Besonderheit.

Sanchon Chili sin Carne ist die vegane Variante des Klassikers aus der Tex-Mex-Küche. Ein deftiger Seitan-Eintopf nach einem hauseigenen Rezept.

Sanchon BBQ Pulled Jackfruit ist eine vegane Neuinterpretation des klassischen Barbecues der nordamerikanischen Küche. Die Kombination von Jackfruit und Zwiebeln, die in liebevoller Handarbeit geräuchert werden, verleiht der innovativen Sauce seine ganz besondere Note.

Sanchon Curry Palak ist eine vegane Neuinterpretation des indischen Originals. Aromatisch-milder Curry, Spinat und authentische indische Gewürze verleihen diesem Seitan seine Besonderheit.

Sanchon Curry Rogan Josh ist eine vegane Neuinterpretation des indischen Klassikers. Dem deftig-scharfen Curry verleihen die authentischen Gewürze seine Besonderheit.

Neue Tomatensaucen für die Pasta

Die neuen Tomatensaucen von Sanchon aus sonnengereiften Bio-Tomaten und außergewöhnlich aromatischen Kräutermischungen sind der ideale Begleiter für jedes Pastagericht.

Sie sind die optimale Lösung, wenn es einmal schnell gehen muss. Einfach im Topf erwärmen und Buon Appetito!

Sanchon Tomatensauce Classico ist der Klassiker der italienischen Küche. Diese vegane Sauce schmeckt besonders mediterran-aromatisch und ist sehr vielseitig einsetzbar.

Sanchon Vegetarische Bolognese ist eine Neuinterpretation des beliebten Originals aus Italien. In liebevoller, aufwendiger Handwerkskunst wird das Seitan nach einem hauseigenen Rezept hergestellt.

Sanchon Tomatensauce Quattro Verdure ist eine reichhaltige Sauce, die zu 80 % aus Gemüse besteht und besonders fruchtig-mediterran schmeckt.

Veröffentlicht in Ernährung, Neue Produkte und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.