Unsere Top-Angebote im Januar

Geschrieben am von Andrea

Jetzt bis zu 20 % sparen – nur bei naturkost.com

Die Entwicklung über die vergangenen Jahre zeigt, dass immer mehr Menschen versuchen, den überwiegenden Teil ihrer Einkäufe mit Bio-Lebensmitteln zu bestreiten. Seit 2008 ist der Anteil derer, die sich bei mindestens der Hälfte ihrer Lebensmittel für Bio-Qualität entscheiden, von 25 % auf aktuell 30 % angewachsen. Die Spitzengruppe, die fast ausschließlich Bio-Produkte eingekauft, ist im selben Zeitraum von 6 % auf 9 % gestiegen.

Die Konsumenten zeichnen ein sehr klares Bild, was ihre Entscheidung für Bio bestimmt: Bio sei gesund und gut für den Menschen, weil die Produkte ohne Chemie hergestellt werden und strengere Kontrollen die Qualität erhöhen.

Allerdings ist Bio in der Wahrnehmung der Menschen auch eines﹣nämlich  etwas teurer. Mit unseren Angeboten im Januar 2019 können Sie diesen Zusammenhang prüfen. Wir bieten bei unterschiedlichsten Produkten aus Naturkost und Naturkosmetik höchster Qualität Preisvorteile von bis zu 20%.

Unsere aktuellen Sonderangebote im einzelnen

Naturkosmetik

Getränke

Frühstück

Backen

Weitere Sonderangebote finden Sie hier.

Veröffentlicht in Ernährung, Naturkosmetik und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.