New Herbal and Fruit Infusions

Geschrieben am von Andrea

Zwei neue Kreationen von Cupper

Tees aus Früchten und Kräutern werden schon seit Jahrhunderten getrunken – die zwei neuen Kreationen von Cupper noch nicht. Unbedingt ausprobieren, denn die frischen und zarten Aromen sind nicht nur lecker, sondern bieten eine Reihe von gesundheitlichen Vorteilen. Auch die zwei neuen Kräuterteemischungen sind vollständig biologisch zertifiziert. Wie immer garantiert die Auswahl bester Zutaten einen reinen Trinkgenuss.

Strawberry & Rhubarb Infusion

Im Bio-Früchtetee Strawberry & Rhubarb vereint Cupper die Süße reifer Erdbeeren mit einer köstlichen Note von Rhabarber. Die Mischung ist perfekt als erfrischender Eistee im Sommer geeignet, wärmt aber auch Körper und Seele an kalten Wintertagen.

Skinni Mintie

Der Cupper Skinni Mintie Bio-Minztee bringt Frische in graue Tage. Bei dieser harmonischen Mischung wurde die schön erfrischende Note der Minze mit der leichten Süße von Karamell kombiniert

Veröffentlicht in Ernährung, Neue Produkte und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.