Abwechslung in der veganen Küche

Geschrieben am von Andrea

NEU: Jackfruitsalate von Sanchon

Die Produktvielfalt von Sanchon mit Neu-Interpretationen traditioneller Rezepte aus aller Welt sorgt schon lange für Abwechslung in der veganen Küche. Die leckeren Produkte der Petersielchen-Marke sind grundsätzlich bio, ohne viel Schnick-Schnack und hauptsächlich vegan.

Neben herzhaften Brotaufstrichen, Currypasten, Chutneys und Sambals gibt es nun drei Varianten des klassischen Feinkostsalats auf Jackfruitbasis. Das Fruchtfleisch der Jackfruit sorgt für herzhaften Biss und die Würzsaucen aus hauseigener Herstellung für eine cremige Basis.

Mit den neuen Jackfruitsalaten ist den Lebensmittelhandwerker von Sanchon wieder ein Brotaufstrich mit perfekter Würze und Ausgewogenheit gelungen.

Als Dipp mit Gemüsesticks oder Crackern kommen die Kreationen besonders gut zur Geltung.

Deftiger Jack

Teuflischer Jack

Indischer Jack

 

Veröffentlicht in Ernährung, Neue Produkte und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.