NEMs aus den Pukka Wohlfühlfamilien

Geschrieben am von Andrea

Ayurvedische Nahrungsergänzungsmittel

In den biologischen Nahrungsergänzungsmittel (NEMs) von Pukka steckt die volle Kraft der Kräuter.

Die NEMs wurden sorgsam nach altem ayurvedischem Wissen und moderner Wissenschaft zusammengestellt. Damit die ganzen Bandbreite positiver Inhaltsstoffe zu verfügung steht, entwickelte Pukka das einzigartige Wholistic™-Extraktionsverfahren, durch das allen Synergieeffekte der bioaktiven Verbindungen bewahrt bleiben.

Zusammen mit den Pukka Tees bilden sie die unterschiedlichen Pukka Wohlfühlfamilen zur Unterstützung Ihres Wohlbefindens – sie können anregen, stärken, ausgleichen, besänftigen oder entspannen.

Digestif-Familie – für die innere Balance

Der Ayurveda misst dem Verdauungsfeuer größte Bedeutung zu. Bei Pukka findet sich eine Auswahl natürlicher, sanfter Lösungen, um Balance zu finden. Alle basieren auf der traditionellen, Jahrtausende alten ayurvedischen Weisheit. Eine davon ist Triphala.

Triphala Plus liegt die ayurvedische Dreifrucht-Rezeptur aus Amla, Bibhitaki und Haritaki zu Grunde und unterstützt zusammen mit Flohsamenschalen, Goldener Leinsaat und anderen Spezialkräutern das innere System auf sanfte Weise.

Kurkuma-Familie – aktiv in jeder Lebensphase

In Indien ist die Kurkuma-Wurzel auch als »Goldene Göttin« bekannt und dient dort seit Jahrhunderten als natürlich wirkstarke Ergänzung der normalen Ernährung.

Kurkuma stellt mit seiner ganzen Bandbreite an positiven Inhaltsstoffen eines der Pukka-Heldenkräuter dar. Die Kurkuma-Familie wurde entwickelt, damit jeder ihre goldene Leuchtkraft für sein inneres Strahlen entdecken und in jeder Lebensphase aktiv bleiben kann.

Greens Familie – für inneres Strahlen

Es gibt zahlreiche Kräuter und Pflanzen, die uns auf natürliche Weise dabei unterstützen unser inneres Strahlen wiederzugewinnen.

Die Pukka Greens-Familie kombiniert diese wunderbaren Schätze der Natur für dein Wohlbefinden.

Relax-Familie – zur Entspannung

Unser modernes Leben wird immer hektischer und oft ist es von Druck und Sorge geprägt. Die Relax Famile bietet das Beste der entspannenden Kräuter der Natur, um einmal abzuschalten.

Ashwagandha ist eine der am meisten geschätzten Adaptogene im Ayurveda. Sie schafft es, in den ödesten Klimazonen und auf magersten alkalischen Böden zu gedeihen, die kaum eine andere Pflanze überlebt.

Ihre Wurzel entwickelte einzigartige Fähigkeiten, um in dieser harten Umgebung blühen und wachsen zu könne. Diese Eigenschaften scheint sie auf uns übertragen zu können, um uns mit neuen Lebensgeistern durchstarten zu lassen.

Veröffentlicht in Ernährung und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.