Frühlingserwachen mit seidenweichem Hautgefühl

Geschrieben am von Andrea

NEU: Dusch-Peeling mit  Green Smoothing Komplex

Das neue Dusch-Peeling Smoth Skin von lavera Naturkosmetik entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen und verleiht ein seidenweiches Hautgefühl. Lassen Sie sich von den milden Jojoba Peelingkörpern verwöhnen und genießen die  intensive Duftkomposition aus Trauben und Grünem Kaffee.

Die vegane Rezeptur mit pH-hautneutrale Formel reinigt die Haut, ohne sie auszutrocknen. Die wertvollen Inhaltsstoffe und milden Tenside natürlichen Ursprungs sorgen für ein weiches, geschmeidiges Hautgefühl.

Das glättende Smooth Skin Dusch-Peeling ist die perfekte Ergänzung für die Straffende Bodymilk.

Green Smoothing Komplex

Der Green Smoothing Komplex wurde von der lavera Naturkosmetik-Forschung entwickelt. Die milde Rezeptur hinterlässt durch seine exklusiven Wirkstoffkomposition auf der Basis von Rosmarin ein geglättetes Hautgefühl.

NEU: Klimaneutral Faltschachteln bei lavera

Die innovative Pflegeformeln der lavera Naturkosmetik stehen für nachhaltige Wirksamkeit. Ab sofort wird auch bei der Verpackung auf Nachhaltigkeit geachtet.

Um einen aktiven Beitrag zum aktuellen Energie- und Klimaschutzprogramm zu leisten, werden ab sofort die Faltschachteln aller neuen Produkte klimaneutral hergestellt.  Bei der Produktion der Verpackungen wird zwangsläufig CO2 ausgestoßen. Diese Klimabelastung gleicht lavera mit der Förderung eines nachhaltigen Projektes von der Umweltorganisation Climate Partner wieder aus.

Ein mittel- und langfristiges Ziel ist auch die Einsparung von Verpackungsmaterialien. Bei lavera wurde schon immer bewusst auf die Auswahl der Verpackungsmaterialen geachtet. Aber auch durch weniger Papiereinsatz und die Verwendung von Kalt- statt Heißfolie können die Verpackungen noch nachhaltiger gestaltet werden.

Veröffentlicht in Naturkosmetik, Neue Produkte und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.