NEU: Erdbeerglück

Geschrieben am von Andrea

Gefüllte Schoko-Kugeln von Lubs

Kennen Sie schon die Schoko-Kugeln von Lubs? Da ist eine köstlicher als die andere – genau das Richtige, um sich selbst zu belohnen oder einen Genussmoment mit anderen teilen.

Bisher gab es drei raffiniert komponierten Sorten, nun sind himmlisch fruchtige Erdbeerkugeln dazugekommen.

NEU: Erdbeer Glück

Die weißen Schokoladen-Kugeln sind das reinste Erdbeer-Glück – gefüllt mit einer aromatischen Erdbeer-Creme und umhüllt von feinen Erdbeer-Splits.

Nuss Genuss

Die mit zartschmelzendem Nuss-Nougat gefüllten Vollmilchschokoladen-Kugeln, umhüllt von feingemahlenen Haselnüssen, versprechen höchsten Nuss-Genuss.

Kokos Traum

Ein wahrer Kokos-Traum – mit Kokos-Mousse gefüllte weiße Schoko-Kugeln, umhüllt von zarten Kokosraspeln.

Zitronen Zauber

Knusprige Splitter sonnengereifter Ananas machen die mit einer raffinierten Zitronen-Creme gefüllten Schokoladen-Kugel zu einem wahren Zitronen-Zauber.

Veröffentlicht in Ernährung, Neue Produkte und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.