Adventskalender-Tee von Cupper

Geschrieben am von Andrea

Natural, fair & delicious

Die CUPPERs lieben Weihnachten. Und die kleinen Weihnachtselfen schenken nun vierundzwanzig gute Gründe CUPPER-Tea zu lieben. Denn die Elfen haben mit Begeisterung für den Adventskalender-Tee die besten Tees und Infusions ausgesucht.

Der Adventskalender-Tee von CUPPER ist ideal zum Verschenken in der Vorweihnachtszeit. Aber Sie können ihn natürlich auch selbst trinken und so vielleicht einen neue Lieblingsmischung entdecken.

Know-How für die perfekte Tasse Tee

Teetrinken ist eine alte Tradition und mit viel Wärme und Zeremonie verbunden. Egal ob eine einfache Tasse beim Wachwerden hilft oder eine ganz Kanne einer exquisiten Mischung eine nette Teerunde mit Freunden oder Familie begleitet – jede Tasse Tee ist etwas ganz Besonderes.

Pionier für preisgekrönten Bio-Tee aus England

CUPPER ist sehr stolz auf seine einzigartigen Bio-Teemischungen. Schon seit fünfundzwanzig Jahren wird jede Mischung mit dem Anspruch kreiert, die Beste zu sein. Die Bio-Tees aus England wurden schon mehrfach ausgezeichnet und CUPPER ist die größte Fairtrade Teemarke der Welt.

Das Mischen von Tee ist wie »Magie«. Und mit Teesorten aus den unterschiedlichen Teegärten der Welt wird das Mischen zu etwas ganz besonderes Spannendem. Denn genau wie Wein hat jeder Tee seinen ganz eigenen Geschmack, je nachdem auf welchem Boden und in welchem Klima er gewachsen ist.

Das Tea-Dream-Team von CUPPER

Dan und James sorgen bei CUPPER für die Magie, die die Tees so besonders macht. Das Dream-Team bereist die ganze Welt – immer auf der Suche nach den besten Zutaten für ihre Teemischungen. Und immer mit dem Ziel, dass in jeden Teebeutel nur natürliche, fair gehandelte und ausgewogene Mischungen kommen. Die Mischung soll so lecker sein, dass eine Tasse einfach nie genug ist.

Als Meister des Tee-Mischens und des Geschmacks stellt Dan die unvergleichlichen Geschmacksprofile der CUPPER Teesorten her.

»Für mich ist es nicht nur ein stolzer Moment, wann immer ich eine CUPPER Packung in einem Einkaufskorb sehe, sondern auch die positiven Rückmeldungen, die wir von Teetrinkern aus der ganzen Welt zum leckeren Geschmack unserer Tees bekommen. So viel Liebe fürs Detail und Sorgfalt kommen in jede einzelne unserer Teemischungen, dass es echt toll ist, dafür anerkannt zu werden.«

James ist der Meister des Einkaufs und Tee-Schlürfens. Er findet stets die besten Kräuter, Früchte und Tees.

»Es ist unglaublich, was für positive Auswirkungen Fairtrade für die Anbauer hat. Vor Kurzem wurden uns in Indien voller Stolz ein neues Gemeindezentrum und  ein Viehstall gezeigt, die beide dank Fairtrade Premium gebaut werden konnten. Es macht einen riesen Unterschied für die lokale Bevölkerung.«

Veröffentlicht in Ernährung, Neue Produkte und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.