Vorweihnachtlicher Bio-Genuss

Geschrieben am von Andrea

Honigkuchen von De Rit

Die köstliche Vollkorn-Variante des würzigen Klassikers von De Rit bietet saftigen Genuss zu jeder Jahreszeit. Aber am besten schmeckt der Honigkuchen mit den klassischen Gewürzen Zimt, Nelken und Muskatnuss in der Vorweihnachtszeit an gemütlichen Herbst- oder Winterabenden zu einer Tasse Kaffee oder Tee.

Die niederländischen Gebäckspezialität mit dem unverwechselbaren Honigaroma wird aus besten Bio-Zutaten liebevoll nach traditionellem Rezept gebacken. Das Ergebnis ist ein leckerer Bio-Vollkorn-Roggenkuchen – verfeinert mit cremigem Honig.

Vielfältiger Genuss in Bio-Qualität seit mehr als 50 Jahren

De Rit ist ein Bio-Spezialist der ersten Stunde, der seinen Ursprung auf einem kleinen Bauernhof in den Niederlanden hatten. Schon seit 1969 überzeugen seine Produkte mit 100% biologischer Qualität und authentischem Geschmack.

Die Marke der Allos-Hofmanufaktur wartet mit vielen Spezialitäten ihres Heimatlandes auf und achtet bei der Herstellung auf die guten alten Traditionen. Alle Zutaten werden mit größter Sorgfalt ausgewählt.

Dies zusammen verspricht höchsten Genuss mit biologisch hochwertigen Produkten.

De Rit Sortiments-Schwerpunkte

Veröffentlicht in Ernährung und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.