Rosengarten das dritte Jahr in Folge ausgezeichnet

Geschrieben am von Andrea

Bestes Bio 2023

»Bestes Bio« feierte in diesem Jahr sein 5-jähriges Jubiläum. Am 17. November 2022 wurden zweiundfünfzig Produkte der Bio-Branche als »Bestes Bio 2023« prämiert.

Ausgezeichnete Nougat-Cashews

Und auch Rosengarten konnte wieder eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen. Die Nougat Cashews dürfen nun ein Jahr lang die Auszeichnung »Bestes Bio 2023« tragen. Sie konnten nicht nur mit dem neuen Verpackungsdesign glänzen, die edle Kreation aus schonend gerösteten Cashews und bester Nougatschokolade hat die Testern auch geschmacklich überzeugt und erreichte sehr gute 87 Prozent.

So lobten die Teilnehmer die Nougat-Cashews von Rosengarten:

  • „Geschmacklich einfach nicht zu toppen!“,
  • „Als Süßigkeit ein absoluter Hingucker. Wir waren stark begeistert und halten seitdem in jedem Bioladen Ausschau“
  • „Der Geschmack und vor allem die Konsistenz haben mich voll überzeugt.“

Kundenbewertung »Bestes Bio«

Die Gewinner der Auszeichung werden durch eine Kundenbefragung des Magazins Schrot&Korn ermittelt. Dazu haben diesmal 1.360 Teilnehmende die Produkte ausprobiert und nach verschiedenen Kriterien wie zum Beispiel Geruch, Verpackungsdesign und Textur bewertet.

Die Auszeichung erhalten nur die Produkte, die mindestens 80 Prozent der höchstmöglichen Bewertung erreichen können.

Veröffentlicht in Ernährung und getaggt mit , , .

Die Kommentare sind geschlossen.