NEU: My Raw Date

Geschrieben am von Andrea

Auf ein Date mit den neuen Energiebällchen von Allos

Ein Date mit den neuen leckeren Dattelbällchen von Allos lohnt sich. Denn My Raw Dates sind wahre vegane Verführer.

Die unwiderstehliche Mischung aus sonnengetrockneten Datteln und Cashewkernen lässt jedes Herz in Windeseile höher schlagen und liefert gleich einen Energieschub für zwischendurch.

In der Verpackung warten zwei Halbkugeln –– perfekt zum Teilen und Genießen. Bei den drei Geschmacksrichtungen findet  jeder sein passendes Date.

Bio-Pioniergeist seit mehr als vierzig Jahren

Schon vor mehr als vierzig Jahren begann auf dem Alloshof alles mit den legendären Allos-Fruchtschnitten. Sie wurden in einer selbstgebauten Presse von Hand hergestellt und sind heute noch genauso lecker wie damals. Mit besten Bio-Zutaten und natürlicher Süße schmecken die süßen Allos-Snacks nach wie vor unverfälscht und lecker. Der natürliche Geschmack von Früchten und Nüssen ist genau das Richtige für eine kleine Zwischendurch-Auszeit.

Veröffentlicht in Ernährung, Neue Produkte und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.