Bestes Bio Kategorie »Müsli«

Geschrieben am von Andrea

Krunchy Low Sugar Müsli von Barnehouse ausgezeichnet

Das Krunchy Low Sugar Crazy Nuts von Barnehouse wurde 2023 von den Schrot&Korn-LeserInnen als Bestes Bio in der Kategorie »Müsli« ausgezeichnet.

Das zuckerarme Krunchy ist eine kleine Knuspermüsli-Sensation – ein voller, unverfälschter Genuss in der bekannten Barnhouse-Qualität. Darauf haben alle gewartet, die bei ihrem Müsli auf wenig Zucker achten und deshalb Knuspermüsli bisher gemieden haben.

Zuckerarmer Knusperspaß

Aber mit dem Low Sugar Krunchy knuspert man nicht nur zuckerarm und ballaststoffreich, sondern man genießt ein echtes Barnhouse-Krunchy. Und das bedeutet, dass weder bei der Qualität, beim Geschmack noch beim Knuspergenuss Kompromisse gemacht werden.

Das Crazy Nuts ist ein wunderbar vollmundig-nussiges Hafer-Krunchy mit gerösteten Haselnüssen, Cashews und Kokoschips. Gebacken wird das vegane Krunchy mit dem Hafer von den Feldern der regionalen Barnhouse Bäuerinnen und Bauern.

Egal ob in Milch, Jogurt, Quark oder pflanzlichen Alternativen – das Low Sugar Krunchy schmeckt immer köstlich. So mancher knuspert es auch gerne pur.

Krunchy Low Sugar gibt es auch in den Sorten Very Berry und Plain Grain.

Barnehouse bedankt sich

»Mit Krunchy Low Sugar wollen wir zeigen, dass sich bei Knuspermüsli Barnhouse-Qualität, bester Geschmack und besonders niedriger Zuckergehalt wunderbar vereinen lassen – ganz ohne künstlichen Zuckerersatz. BESTES BIO für „Low Sugar Crazy Nuts“ – wir freuen uns über diese tolle Auszeichnung der Jury aus Bio-KundInnen. Das kritische, kompetente und direkte Feedback ist für uns eine große Motivation. Herzlichen Dank!«

Martin Eras, Geschäftsführer Barnhouse Naturprodukte GmbH

Veröffentlicht in Ernährung und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.