Erstes Krunchy mit Linse statt Getreide

Geschrieben am von Andrea

Von Barnehouse

Passt die Linse ins Müsli? Und wie! Und ins Krunchy? Erst recht!

Mit Krunchy Linse ist dem Bio-Krunchy-Spezialist Barnehouse eine absolute Innovation gelungen – das erste Krunchy, das kein Getreide als Zutat enthält. Ja, es muss nicht immer Hafer sein, jetzt kommt die Linse ins Krunchy!

Lassen Sie sich von der Linse überraschen!

Es überrascht, wie toll sich die Linse im Krunchy macht. Sie ist so köstlich und knusprig, dass keiner den Hafer vermissen wird. Die knackigen Apfel-Chips runden das köstliche Bio-Knuspermüsli aus roten Linsen mit ihrer fein-fruchtigen Säure geschmacklich perfekt ab. Es ist ganz anders, aber doch ein richtiges Krunchy.

Das vegane Knuspermüsli überzeugt durch seine attraktive Zutatenliste. Es versorgt mit wertvollen pflanzlichen Proteinen sowie Magnesium und Zink. Außerdem ist es reich an Ballaststoffen, Eisen und Mangan.

Veröffentlicht in Naturkosmetik, Neue Produkte und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.