Adventskalender-Tee

Geschrieben am von Jan-Christoph

Die Weihnachtszeit kann kommen: Wir haben uns mit dem beliebten Lebensbaum Adventskalender-Tee eingedeckt.

Da der dafür vorgesehene Lagerort schnell ausgelastet war, mussten wir bei der Lagerung der darüber hinausgehenden Menge ein wenig improvisieren:

Adventskalender-Tee

Adventskalender-Tee BioLebensbaums Adventskalender-Tee ist jedes Jahr aufs Neue ein sehr beliebtes Produkt. In der hübschen, weihnachtlich gestalteten Verpackung befinden sich 24 Teebeutel.

So können Tee-Fans in der Adventszeit täglich wechselnde Teespezialitäten des Bio-Tee-Experten Lebensbaum (Ulrich Walter GmbH) genießen. Enthalten sind Früchte-, Grün-, Schwarz- und Kräutertees.

Auch als Geschenk für Genießer eignet sich der Lebensbaum Adventskalender 2013 in der vorweihnachtlichen Zeit natürlich bestens.

Ein Kommentar