Bonbons und heiße Getränke helfen in der Erkältungszeit

Geschrieben am von Andrea

Etwas zum Lutschen für Hals und Rachen von FITNE

Von FITNE sind Kräuterbonbons in drei Geschmacksrichtungen erhältlich, die besonders in der ungemütlichen Jahreszeit gerne gelutscht werden.

fitne-kraeuterbonbons

Holunder + C Bonbons

Bei diesen wohlschmeckenden Holunder + C Bonbons schmeckt man die vollreifen, saftigen Bio-Holunderbeeren. Das fruchtige Aroma wird durch Bio-Acerolakirschen mit natürlichem Vitamin C abgerundet. Die lecker-fruchtigen Bonbons sind nicht nur in der kalten Jahreszeit ein Genuss.

Echinacea Kräuterbonbons

Die aromatischen Kräuterbonbons mit Echinacea-Extrakten sind in der Erkältungszeit besonders wohltuend. Die Wirkung der Echinacea (Sonnenhut) wurden vor langer Zeit schon von nordamerikanischen Indianern geschätzt.

Zitrone

Salbei Kräuterbonbons

Die Salbei-Bonbons mit ihrem aromatischen Geschmack sind wohltuend für Hals und Rachen. Die Salbei-Pflanze stammt aus dem Mittelmeerraum und ist schon seit dem Altertum bekannt.

… und heiße Wohltaten

Gerade in der Erkältungszeit ist es wichtig, viel zu trinken. Mit den FITNE Heißegetränken aus natürlichen Fruchtkonzentraten können Sie Ihrem Immunsystem täglich etwas Gutes tun. Die Bio-Getränkepulver sind reich an natürlichem Vitamin C aus Zitronen bzw. Holunder und Acerolakirschen. Zusätzlich tragen weitere Inhaltsstoffe wie wertvolle Bioflavonoiden und andere bioaktive Vitalstoffe zur Stärkung der Abwehrkräfte bei. Alle Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau.

fitne-heiss-zitrone-holunderDas köstliche Fruchtaroma macht die Heißegetränke zu einem Genuss – auch für Kinder. FITNE bietet zwei Geschmacksrichtungen an: Heiße Zitrone und Heißer Holunder.

Die praktischen Portionsbeutel sind überall schnell zur Hand. Einfach mit heißem Wasser aufgießen und schon können Sie mit nur einer Portion Ihren gesamten Tagesbedarf an Vitamin C decken.

Damit kommt die ganze Famile gut durch die kalte Jahreszeit.

Veröffentlicht in Allgemein, Ernährung.

Die Kommentare sind geschlossen.