Modedesign vereint mit 100% Naturkosmetik

Geschrieben am von Andrea

Beauty meets Fashion – limited Make-up-Edition „SANTE for MICHALSKY“

sante-limited-edition-michalsky

Model-Make-up der Herbst-Winter-Kollektion „Broken Promises“ ist ab sofort für alle zu haben.

Die Farben der letzten Michalsky-Modekollektion finden nun in einer limitierten Make-up-Edition von SANTE Naturkosmetik den direkten Weg vom Laufsteg in Ihr Badezimmer.

Seit Anfang 2013 ist SANTE exklusiver Partner der MICHALSKY StyleNite und alle Models des einflussreichen Mode-Designers tragen die Make-ups der stylischen Naturkosmetik-Marke. Für die Herbst-Winter-Kollektion kam es zu einer engen Kooperation und SANTE entwickelte neue Produkte, um die vorhandenen Farbnuancen zu ergänzen und das Sortiment der Farbwelt des deutschen Modeschöpfers anzupassen. So entstand die limitierte Make-up Edition „Circus of Broken Promises“, die LidschattenKajalMascara und Lippenstift betreffen.

 „Sexy, cosmopolitisch und ein bisschen „with attitude“

beschreibt M. Michalsky seine aktuelle Kollektion „Broken Promises“, von deren  Trendfarben die SANTE Edition inspiriert ist. Magischer Zauber trifft auf zarte Unschuld. Dramatische Farbreflexe aus Oasis – einem satten Lime –, kühlem Petrol und glamourösem Gold verleihen dramatische Augen. Nude- oder zartrosé-farbene Glossy-Lippen setzen sich dezent zu weicher, natürlich glänzender Haut in Szene. Subtile Eleganz und Vollkommenheit zaubern einen Look wie aus einer anderen Welt.

Der kreative Freigeist des Modemachers spiegelt sich auch auf den Verpackungen der Naturkosmetik wider. Einige der limitierten Make-up-Artikel sind mit dem Design der Fashion-Kollektion versehen.

Tief in die Augen blicken

Der Make-up-Artist bei SANTE ließ sich gerne von „Broken Promises“ inspirieren und setzt auf Smokey-Eyes, weil Menschen sich bei einem Versprechen tief in die Augen blicken. Neu kreierte Nuancen – von  einem warmen Grau-Olive-Ton über ein kräftiges Teal bis hin zu einem warmen Gold – haben die SANTE Farbpalette bereichert.

sante-eyeshadow-duoNeu: SANTE Eyeshadow Duo

Die abgestimmten Farbkombinationen der beiden SANTE Eyeshadow-Duos liegen voll im Trend und erlauben ein Augen-Make-up für alle Anlässe. Dezente und trotzdem exklusive Tages-Make-ups, aber auch aufregende Glamour-Looks für den Abend gelingen mit dem unkomplizierten Lidschatten-Klassiker einfach und perfekt.

sante-michalsky-shadow-linerNeu: SANTE Shadow Liner

Der SANTE Shadow Liner ist ein Multi-Tasking-Talent. In ihm sind Eyeliner und Lidschattenstift vereint, die dem Look den letzten Schliff verleihen.

Der Shadow-Liner mit seiner cremigen Textur ist sehr leicht aufzutragen und lässt sich mit den Fingern am Auge verblenden. Als Basis unter dem Lidschatten erreicht dieser eine noch intensiveren Ton. Das verleiht noch mehr Ausdruck – z.B. für den Abend.

Die Nuancen sind natürlich auf die Eyeshadow-Duos abgestimmt.

Revolutionär – Modedesign vereint mit 100% Naturkosmetik

Diese Kooperation ist eine Revolution. Zum ersten Mal kam es zu einer so engen Zusammenarbeit eines namhaften Designers mit einer zertifizierten Naturkosmetik-Marke. Davon profitieren die Verbraucherinnen: Durch das Qualitätsversprechen von SANTE „100% natürlich. 100% schön. 100% individuell“ werden ihr Teint und ihre Augenpartie geschont, gleichzeitig liegen sie aber mit ihrem Look voll im brand-aktuellen Trend.

Auf die zukünftigen Ergebnisse dieser Exklusiv-Partnerschaft darf man gespannt sein!

 

Veröffentlicht in Naturkosmetik, Neue Produkte.

Die Kommentare sind geschlossen.