Bauckhof Läufermüsli START-ZIEL

Geschrieben am von Andrea

Bauckhof und Langstreckenläufer entwickelten zusammen ein Bio-Müsli für Läufer

Bauckhof Läufermüsli StartDas Bauckhof Läufermüsli START und ZIEL wurde zusammen mit dem Langstreckenläufer Jan Fitschen und dem Institut für Sporternährung entwickelt. Jan Fitschen ist 27-facher deutscher Meister im Langstreckenlauf und Europameister über 10.000 m. Für ihn  ist klar, dass sportliche Leistung auch stark von der Art der Ernährung abhängt.

„Mein Tag beginnt mit Läufermüsli! Meine lange Erfahrung als Läufer hat mir gezeigt, dass meine Leistungsfähigkeit nicht nur vom gezielten Training, sondern auch von der Ernährung abhängt. Durch eine ausgewogene Zusammensetzung mit Nährstoffen aus natürlichen Bio-Zutaten werden meine Speicher für den Tag und das anstehende Training optimal aufgeladen.“ 

„Nach dem Training oder Wettkampf müssen wir Sportler unsere Speicher mit den richtigen Nährstoffen wieder auffüllen. Auch dadurch lassen sich Leistungssteigerungen erreichen, da der Körper wieder schneller einsatzbereit und leistungsfähig ist.“

Bauckhof Läufermüsli ZielBauckhof, der Hersteller der neuen Läufer-Müslis, garantiert höchste Bio-Qualität. Bei allen Bauckhof-Produkten stammen die Pflanzen und Früchte aus kontrolliert biologischem Anbau. So entstehen vitale, natürlich ausgereifte Pflanzen mit viel Lebenskraft. Die 100% Bio-Qualität unterliegt regelmäßige Kontrollen gemäß EU-Öko-Verordnung.

Bio-Läufermüsli START

Ein zartes, feines Müsli ohne Zuckerzusatz – „Für mich der perfekte Start in den Tag – besonders vor dem Training!“, so Jan Fitschen.

Bio-Läufermüsli ZIEL

Ein Müsli mit feinen Früchten – „Geschafft: Gönn Dir was im Ziel und mach Dich fit für neue Herausforderungen!“, meint Jan Fitschen.

Die Kommentare sind geschlossen.