Salus Kräuterblut Floradix bei erhöhtem Eisenbedarf

Geschrieben am von Andrea

Pflanzliches Spezialtonikum mit organisch gebundenem Eisen

Das Naturarzneimittel Floradix mit Eisen wurde durch intensive Forschung entwickelt. Es entspricht den neuesten Anforderungen der Wissenschaft und wurde vielfach erprobt. Das Spezialtonikum enthält 750 mg Eisen pro 1000 g. Die bewährte Rezeptur wird durch Fruchtsäfte und Arzneikräuter ergänzt, die die Bekömmlichkeit erhöhen.

Das zweiwertige Eisen des Salus Kräuterblut Floradix fördert die Blutbildung. Das Eisen-Elixier reduziert das Risiko für die Entstehung eines Eisenmangels in Lebensabschnitten, in denen es zu einem erhöhten Eisenbedarf kommen kann.

Salus Kräuterblut Floradix mit EisenEisendepot des Körpers auffüllen

Viele Menschen leiden unter Eisenmangel. Soll der Organismus seine volle Leistung erbringen, so benötigt er genügend Eisen. Eine ausreichende Zuführung dieses Elements ist für die Blutbildung lebenswichtig, weil der Körper Eisen nicht selbst produzieren kann.

In unserer Nahrung ist Eisen oft nicht in ausreichenden Mengen vorhanden und es kommt zu Mangelerscheinungen wie:

  • Müdigkeit
  • Mangel an Ausdauer
  • Reduzierte Leistungsfähigkeit
  • Kopfschmerzen
  • Gefühlsstörungen an Händen und Füßen
  • Raue Haut
  • Blasses Aussehen
  • Nagelrillen
  • Sprödes Haar

Von Zeit zu Zeit sollte das Eisendepot des Körpers aufgefüllt werden – durch eine Kur mit einem guten Eisenpräparat wie Salus Kräuterblut Floradix.

Besonders gefährdete Personengruppen

Es gibt Personengruppen, die besonders gefährdet sind unter Eisenmangel zu leiden. Aber auch bei Diät-Kuren und in Erholungszeiten nach Krankheit hat sich Floradix mit Eisen zur natürlichen Ergänzung des Eisenbedarfs bewährt.

Schulkinder und Jugendliche: Im Wachstumsalter wird für den Aufbau von Blutfarbstoff und für das Wachstum der Körperzellen besonders viel Eisen benötigt.

Frauen und Mädchen: Nahezu jede zweite Frau hat zu wenig Eisen im Blut. Menstruation, Schwangerschaft und Stillzeiten reduzieren häufig das vorhandene Eisendepot.

Menschen in der zweiten Lebenshälfte: Im Alter kann die normale Eisenaufnahme durch den Darm gemindert sein. Eine Eisenkur kann wieder für mehr Vitalität sorgen.

Die tägliche Dosis für Erwachsene und Heranwachsende ab 10 Jahren beträgt 3 mal 15 ml. Floradix sollte mindestens zweieinhalb Monate lang eingenommen werden.

Die Kommentare sind geschlossen.