Bambu-Getreidekaffee jetzt mit Schmuckdose gratis

Geschrieben am von Andrea

Aromatischer Kaffee-Ersatz in Bio-Qualität von A. Vogel

A. Vogel Bio-Instant-Getreidekaffe in der Schmuckdose

Zur jeder Nachfüllpackung des beliebten Bambu-Instant-Getreidekaffees von A. Vogel Bioforce erhalten Sie zur Zeit eine schöne Schmuckdose gratis.

Natürlich koffeinfrei

Bambu ist ein aromatischer, voll löslicher Früchte- und Getreidekaffee-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau. Er enthält keine Kaffeebohnen und somit auch kein Koffein. Deshalb kann er auch bedenkenlos am Abend genossen werden, weil er den Schlaf nicht beeinträchtigt.

Außerdem ist Bambu der ideale Kaffee-Ersatz für Personen mit empfindlichem Magen, Bluthochdruck oder bei nervlicher Überbeanspruchung. Er ist auch für Kinder und in der Stillzeit bestens geeignet.

A. Vogel Bio-Instant-GetreidekaffeeDer Instant-Kaffee enthält Extrakte aus gerösteten Zichorien, Weizen, gemälzter Gerste, Feigen und Eicheln aus  kontrolliert biologischem Anbau. Das schonende Rösten der Gerste ergibt einen wohlschmeckenden und gesunden Getreidekaffee.

Einfach mit kochendem Wasser aufbrühen, umrühren und fertig ist eine duftende Tasse Gerstenkaffee. Bambu passt auch sehr gut in  Soja-, Reis- oder Haferdrinks.

Die Kommentare sind geschlossen.