Cupper-Tea des Monats Oktober

Geschrieben am von Andrea

Bio-Zitronentee mit Ingwer

Der Zitronentee mit Ingwer von Cupper verbindet den frischen Zitronengeschmack perfekt mit der Schärfe von Ingwer. Er erfrischt an den noch wärmeren Herbsttagen. Wenn es aber schon etwas kälter ist, wärmt er wohltuend von innen und zusammen mit etwas Honig beugt er Erkältungen vor.

cupper-zitronentee-mit-ingwer-bioDer Tee des Monats enthält:

  • Zitronengras
  • Ingwerwurzel
  • Zitronenschale
  • Zitronenverbene
  • Süßholzwurzel
  • natürliches Zitronenaroma

Alle Zutaten stammen – wie immer bei Cupper – aus ökologischem Anbau. Die Tees werden in den besten Teegärten Afrikas, Indiens und Sri Lankas angebaut und nach Fairtrade Standards gehandelt. Cupper Tees werden sorgfältig in Dorset in England gemischt und in die liebevoll gestalteten Verpackungen gefüllt.

Hier finden Sie weitere Bio-Tees von Cupper:

Veröffentlicht in Ernährung.

Die Kommentare sind geschlossen.