Make Up – Made by nature

Geschrieben am von Andrea

Vom Pionier der Naturkosmetik

Die Geschichte des renommierte Naturkosmetik-Herstellers LOGONA begann vor fast 40 Jahren. Schon 1978 entstanden die ersten Produkte aus rein natürlichen Inhaltsstoffen.

1989 stellte LOGONA die erste dekorative Kosmetik in Bio-Qualität mit natürlichen harmonischen Farben aus Erdpigmenten vor.

In den darauf folgenden Jahren wurden die Rezepturen stetig verbessert und das Sortiment erweitert. Zum Teil mit wahren Innovationen wie z.B. 1984 mit PUR – der ersten Naturkosmetik für Allergiker und zuletzt 2014 mit dem ersten BDIH & NATRUE zertifizierte Nagellack der Welt.

Dekorative Naturkosmetik von LOGONA

Make-up von LOGONA wirkt doppelt, es schmückt und schützt gleichzeitig. Die Dekorative Kosmetik weißt die gleiche besondere Qualität auf, die der Naturkosmetik-Pionier schon seit vielen Jahren mit seinen Bio-Pflegeprodukten unter Beweis stellen konnte.

Das großes Plus der Deko-Produkte ist ein exquisiter, von LOGONA entwickelter Anti-Aging-Wirkstoffkomplex. Das Zusammenspiel von kostbare Pflanzenöle – wie z.B. Jojoba-, Mandel- oder Brokkolisamenöl – trägt zur Reduzierung von Falten und zur Straffung der Haut bei.

Auch die besondere Feinheit der Texturen spiegeln den reichen Wissens- und Erfahrungsschatz der LOGONA Forschung und Entwicklung wider.

Das Sortiment Dekorative Naturkosmetik umfasst:

Die dekorative Naturkosmetik von LOGONA umschmeichelt natürliche Schönheit und schützt gleichzeitig die Haut.

Veröffentlicht in Naturkosmetik und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.