Neu: Rote-Linsen-Rigantoni

Geschrieben am von Andrea

Pasta Speciale von Rapunzel

Rapunzel hat sein Pasta-Sortiment erweitert. Jetzt gibt es die für Aufläufe so beliebten Röhrennudeln auch aus Hülsenfrüchten. Die Pasta Speciale verbinden die einfache Zubereitung von Pasta mit dem Nährstoffreichtum, dem hohen Eiweißgehalt und dem jeweiligen Aroma der verwendeten Hülsenfrucht. Die Nudeln sind – im Gegensatz zu Hülsenfrüchten – in nur fünf Minuten gar.

Die Pasta Speciale von Rapunzel wird nun durch die Rote-Linsen-Rigatoni ergänzt:

Rapunzel Pasta Speciale wird aus 100% vermahlenen Hülsenfrüchten hergestellt. Unter Zugabe von Wasser wird der Rohstoff zu einem Teig verknetet, der anschließend durch eine Matrize in die jeweilige Nudelform gepresst wird. Durch eine langsame und schonende Trocknung über zwölf Stunden bleiben die Nährstoffe der roten Linse optimal erhalten.

Mehr zum Thema finden Sie in unserem Blogartikel »Pasta Speciale als Eiweiß-Lieferant«.

Veröffentlicht in Ernährung, Neue Produkte und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.