Byodo – Feinkost-News

Geschrieben am von Andrea

Ab September neues Verpackungsdesign

Wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen. Doch um auch die Liebe auf den ersten Blick zu fördern und nicht nur darauf zu warten, bis die feinköstlichen Bio-Produkte beim Kochen und Genießen Leib und Seele begeistern, entwickelte Byodo ein neues Verpackungsdesign. Es wird die Feinkost-Produkte noch mehr ins Rampenlicht rücken.

Die wesentlichen Veränderungen

Neben den nun selbstfotografierten Motiven, der geschwungenen Schrift und dem leicht veränderten Logo sind die klar dargestellten Produktvorzügen auf der Rückseite hervorzuheben. Die Kennzeichnung mit dem Bio-Siegel, der Vegan-Blume oder Glutenfrei-Ähre wurde optimiert und bei herkunftsspezifischen Produkten werden die Herkunftsländer bzw. -regionen gleich vorne auf dem Etikett vorgestellt.

Das neue Design unterstützt die Kunden mit schnell visualisierbaren Informationen beim Einkauf. Insgesamt ist das Gewand aber auch edler, feiner und etwas verspielter geworden und macht die Premium-Bio-Produkte zu kleinen Hinguckern, die sich in jeder Küche ausgesprochen dekorativ ausnehmen.

Erste Produkte im neuen Gewand

Als erstes erscheinen ab sofort natürlich alle Neuprodukte im neuen Design. Aber auch einige schon bekannte Artikel wurden neu eingekleidet:

Die restlichen Produkte werden nach und nach umgestaltet.

Byodo-Geschäftsführung erweitert

Zum September 2017 erweiterte die Byodo Naturkost GmbH die Unternehmensführung. Der neue kaufmännische Geschäftsführer Josef Stellner wird zusätzlich wesentliche operative Aufgaben übernehmen. Firmengründer Michael Moßbacher wechselt in die strategische Geschäftsführung des Unternehmens.

Die Gesellschafter und Mitgeschäftsführer Andrea Sonnberger und Michael Moßbacher sind froh, dass Byodo mit Josef Stellner einen so kompetenten und angenehmen Geschäftsführer gewinnen konnte, dem auch der Bio-Gedanke sehr am Herzen liegt. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass unsere Firmenphilosophie weiter in den besten Händen liegt“, so Michael Moßbacher.

Veröffentlicht in Allgemein, Ernährung, Neue Produkte und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.