Eine der ältesten Süßigkeiten der Welt

Geschrieben am von Andrea

Allos-Schokoletten jetzt auch mit Frucht

Die Allos Amaranth-Schokolette ist schon lange ein Klassiker im Riegelregal. Amaranth war schon bei den Inkas und Azteken bekannt und ist zusammen mit Honig und Kakao vermutlich eine der ältesten Süßigkeiten der Welt.

Amaranth ist reich an Calcium, Magnesium, Eisen und hochwertigem Eiweiß. Der Riegel enthält gepopptes Amaranth und feinsten Honig. Zum Schluss wird alles mit zartschmelzender Schokolade überzogen. Mit diesen Bio-Zutaten wird die Schokolette zu einer gut bekömmlichen und ernährungsphysiologisch hochwertigen Nascherei für den puren Genuss auf unbeschwerte Art.

Mit den neuen Schokoletten + Frucht hat Allos eine perfekte Geschmacks-Kombination kreiert. Gespickt mit kleinen Stückchen aromatischer Früchte und leicht überzogen mit leckerer Zartbitterschokolade lassen die neuen Amaranth-Riegel jedes Genießer-Herz höher schlagen.

Unser Amaranth-Riegel-Sortiment

Neu

Veröffentlicht in Ernährung, Neue Produkte und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.