Nachhaltiger Sonnenschutz für Babys und Kids

Geschrieben am von Andrea

Von Weleda Naturkosmetik

Die neue Edelweiss Sonnenschutz-Serie von Weleda bietet der Haut einen sofortigen Schutz vor schädlichen UV-Strahlen durch mineralische non-nano UV-Filter. Die Sonnencremes und -lotions sind extra wasserfest, pflegen die Haut und spenden Feuchtigkeit.

Auszug aus Edelweiß

Die Sonnenschutz-Serie enthält einen Auszug aus den oberirdischen blühenden Pflanzenteilen des Edelweiss (Leontopodium Alpinum Flower). Die darin enthaltenen Edelweisssäure und Flavonoide unterstützen die Bindung freier Radikale und verleihen eine antioxidative Wirkung. So wird die Haut vor sonnenbedingten Hautveränderungen geschützt.

Die neue Sonnenschutz-Serie von Weleda umfasst

Edelweiss Sensitiv Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor

Sonnenschutz für Babys und Kids sowie sensible Erwachsenenhaut

Der Sensitiv Sonnenschutz Baby & Kids von Weleda mit einem Auszug aus Bio-Edelweiß bietet sofort nach dem Auftragen hohen Schutz. Er ist extra wasserfest und in den hohen bzw. sehr hohen Lichtschutzfaktoren 30 und 50 erhältlich. Da er keinerlei Parfüm enthält, eignet er sich bestens für Baby- und Kinderhaut, aber auch für sensible Haut jeden Alters.

Die Haut von Babys und Kindern ist besonders empfindlich und schutzbedürftig. Die Weleda Edelweiss Sonnenmilch LSF 30 und die -creme 50 schützen vor schädlicher Sonneneinstrahlung ohne chemische UV Filter. Die mineralischen non-nano UV-Filter bieten sofortigen Schutz nach dem Auftragen. Zusätzlich pflegt die unparfümierte Sonnenmilch die Haut mit einem Auszuge aus Bio-Edelweiß und wertvollen Bio-Pflanzenölen und spendet Feuchtigkeit.

  • Hoher Lichtschutzfaktor
  • Ohne Parfüm
  • Speziell für sensible Haut geeignet
  • Pflegt und spendet Feuchtigkeit
Veröffentlicht in Baby & Kind, Naturkosmetik und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.