Soul Kitchen – Die satte Portion Gemüse

Geschrieben am von Andrea

Sechsmal Abwechslung, sechsmal Genuss, sechsmal Zeit gespart

Der Alltag ist oft anstrengend und jeder von uns wünscht sich mehr Zeit, für all das, was oft zu kurz kommt. Gerade das Kochen muss dann möglichst schnell und einfach sein. Damit es nicht gleich ganz wegfällt und vor allem nicht zugunsten von meist ungesunden Fertiggerichten, kam Zwergenwiese die Soul Kitchen Idee.

Soul Kitchen – das bedeutet eine satte Portion Gemüse mit bissfesten Gemüseanteilen in besonders schmackhaften Saucen. Für zwischendurch oder wenn der Tag einmal wieder so lang war, einfach ein Glas Soul Kitchen öffnen, kurz erwärmen und die wohltuende Mahlzeit pur, mit Brot oder Beilagen – vor allem aber mit gutem Gewissen – genießen.

Die beste Lösung, wenn es schnell gehen muss

Mit Soul Kitchen lässt sich ganz leicht etwas Besonderes in den Alltag holen. Sechs Geschmacksrichtungen, angenehm mild bis feurig scharf – erkennbar an den Schärfeschoten im farbigen Kreis – stehen als unkomplizierte Sattmacher für schnelle Mahlzeiten bereit. Das knackige Gemüse mit seinen frischen Farben und in den würzigen Saucen schmeckt wie selbst gekocht. Soul Kitchen bringt wieder mehr Zeit ins Leben.

 

Für die sechs Soul Kitchen Varianten wird bestes Gemüse ausgesprochen schonend zubereitet. Viele Zutaten – wie z. B. Zwiebeln, Möhren, Knoblauch, Sellerie und Zucchini –  stammen aus deutschem Bio-Anbau. Mit den wertvollen Rohstoffen wird bei Zwergenwiese sehr sorgsam umgegangen.

Die schonende Verarbeitung mit möglichst geringen Temperaturen und kurzen Garzeiten garantieren den Erhalt von Nährstoffen und Vitaminen. Die sechs Gemüsegerichte kommen ohne Zusatzstoffe aus, sie sind glutenfrei und außer »Gemüse-Käse« vegan.

Tu, was Dir Freude macht

Zu entscheiden, mit was man seine Zeit verbringt, ist wichtig und fördert die Lebensqualität. Denn wir haben nur ein Leben und auch nur eine Welt.

Da ist es gut zu wissen, dass gleichzeitig mit dem Einkauf im Biofachhandel eine positive Kettenreaktion aktiviert wird, die weit über den eigenen Esstisch hinausreicht: vom gesunden Boden, dem Erhalt bäuerlicher Kulturlandschaften, handwerklicher Verarbeitung und regionaler Frische bis hin zur eigenen Gesundheit. Und auch die Förderung der biologischen Landwirtschaft macht Freude.

Veröffentlicht in Ernährung, Neue Produkte und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.