Europäischer Bio-Honig von agava

Geschrieben am von Andrea

Jetzt auch im 1-Kilo-Glas

Ab sofort gibt es naturbelassenen, unvermischten Bio-Honige von agava auch im 1-Kilo-Glas.

Bio-Blütenhonig aus Deutschland

Jedes Jahr erwacht im Frühjahr die Natur aufs Neue und verzaubert uns mit ihrer Farbenpracht. Der herrliche Duft der Frühlingsblumen zieht die Bienen magisch an. Der auf Deutschlands blühende Wiesen und in den Wälder gesammelten Nektar verleiht dem cremigen Feinen Bio-Blütenhonig von agava seine blumig fruchtige Note.

Bio-Blütenhonig aus Rumänien

Unberührte Natur und dichte Urwäldern bestimmen die Landschaft der wilden Karpaten. Im Sommer aber zeigt das Gebirge sich von seiner sanfte Seite. Die steilen Hänge und weitläufigen Felder decken mit ihrer bunten Blütenvielfalt den Tisch mit einem echten Festmahl für die Bienen. Aus dem gesammelten Nektar entsteht der cremige, harmonische Bio-Vielblütenhonig von agava.

Veröffentlicht in Ernährung, Neue Produkte und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.