Hafer-Flapjack – mehr als ein Müsli-Riegel

Geschrieben am von Andrea

Snack vom Müsli-Experten Allos

Werden sie auch immer wieder mal vom kleinen Hunger überrascht? Hier ein Tipp vom Müsli-Experten Allos: Vertreiben Sie ihn doch einfach mit einem leckeren Hafer-Flapjack. Anders als gewöhnliche Müsli-Riegel wird der Flapjack von Allos aus ballaststoffreichen Haferflocken im Ofen gebacken und anschließend mit wertvollen Zutaten wie Früchten, Nüssen oder purem Kakao verfeinert.

Der Hafer-Flapjack schmeckt wie selbst gebacken, er passt in jede kleine Tasche und ist der perfekte Snack für zwischendurch. Immer bereit gegen den kleinen Hunger oder wenn es mal schnell gehen muss. Und natürlich jederzeit, weil er einfach so lecker schmeckt.

Veröffentlicht in Ernährung, Neue Produkte und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.