Fruchtaufstrich mit natürlich fruchtigem Geschmack

Geschrieben am von Andrea

FruchtGarten von Zwergenwiese

Die beliebten Fruchtaufstriche FruchtGarten von Zwergenwiese werden aus 70 Prozent Fruchtanteil hergestellt. Zwergenwiese hat eine besonders schonende Herstellungsweise entwickelt. Durch kurze Verarbeitungszeiten in kleinen Mengen bleibt der natürliche Geschmack der Früchte voll erhalten und den Fruchtaufstrichen müssen keine Zusatzstoffe aus der Trickkiste der Chemie zugesetzt werden. Zum Schluss wird nur etwas mit Agavendicksaft gesüßt.

Einige Früchte wie zum Beispiel Hagebutte oder Bitterorange sind allerdings so sauer, dass zusätzlich etwas Rohrohrzucker dazugegeben werden muss. Das ist am roten Etikettenrand ersichtlich.

FruchtGarten ist nicht nur ein leckerer Brotaufstrich, er kann auch als Nachtisch zu Grießpudding oder Eiscreme gereicht werden und ist gut als Kuchenfüllung geeignet.

Zwei neue Geschmacksrichtungen

Das FruchtGarten-Sortiment umfasste bisher sechzehn Sorten und wurde jetzt durch zwei neue Varianten erweitert.

Veröffentlicht in Ernährung, Neue Produkte und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.