Bereit für eine Streich-Revolution?

Geschrieben am von Andrea

Relaunch der Zwergenwiese-Brotaufstriche

Die Streiche von Zwergenwiese erscheinen im neuen Gewand – mit frischem Design im neuen Glas.

Aber auch an der Rezeptur wurde getüftelt und der Geschmack verbessert. Außerdem enhalten die beliebten Brotaufstriche  nun zu 100 % Sonnenblumenkerne aus deutschen Anbauprojekten.

Auch das Sortiment wurde erweitert. Neben den bekannten Klassikern gibt es auch einige leckere Neuheiten.

Ohne Milch, Hefe, Ei oder Getreide

Damit die Zwergewiesen-Aufstriche möglichst wenige Allergene enthalten, wird auch weiterhin auf allen überflüssigen Schnickschnack verzichtet. Weder Milch, noch Hefe, Ei oder Getreide haben etwas in den leckeren Streichen zu suchen.

Auf den neuen Etikette ist die durchgestrichene Ähre aufgedruckt. Das bedeutet dass die Produkte kontrolliert glutenfrei sind.

Alt-Bekannte und Neue zum Entdecken

Keiner muss auf seinen Lieblings-Streich verzichten. Denn egal, ob das die beliebte Kräuter-Tomate-Variante oder der absoluter Klassiker Rote Beete-Meerrettich ist, die zehn beliebtesten Sorten sind auch weiterhin im Streich-Sortiment enthalten. Eben nur noch schicker und leckerer.

Nach wie vor kommt es Zwergenwiese auf die inneren Werte an: Meerrettich aus Franken, Rote Beete aus Holstein, Tomaten aus Mittelitalien. Denn so weiß man genau, wo die wertvollen Zutaten herkommen.

Kinderstreich

Der »Kinder Streich« wurde in »Zwergen Streich« umbenannt. Bei der rezeptur wurde der Salz- und Fettgehalt minimiert. Die Äpfel kommen jetzt aus der Nähe von Hamburg. Den neuen »Kinder streich« werden die großen und kleinen Zwerge mit Sicherheit auch weiterhin lieben.

Neues Entdecken

Neu dabei sind acht frische und super leckere Sorten. Für alle, die gerne etwas Neues entdecken. Welcher Streich zum neuen Favorit wird, lässt sich am besten m it den Probiergrößen herausfinden. Also mal vorkosten und sich dann entscheiden.

Veröffentlicht in Ernährung, Neue Produkte und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.