Ausgezeichneter Mayo-Genuss

Geschrieben am von Andrea

Vegane Aioli von Byodo erhält »Bestes Bio 2022«

Am 30. November wurde vom Bioverlag zum vierten Mal die Auszeichnung »Bestes Bio« verliehen. Byodo schickte die vegane Aioli ins Rennen und konnte die Testerinnen und Tester überzeugen.

Über das Naturkost-Magazin Schrot & Korn bewarben sich rund 6.500 Leserinnen und Leser für die Kundenbefragung. 1.079 Auserwählte durften dann die Produkte aus den Bereichen Naturkost und Naturkosmetik auf den Prüfstein stellen. Die Bewertung erfolgte nach einer Reihe von Kriterien wie Geschmack, Verpackungsdesign und Textur.

Foto: Bei der Verleihung im Hofgarten Aschaffenburg durften die Auszeichnungen »Bestes Bio 2022« dieses Jahr wieder persönlich entgegengenommen werden.

Cremiger Knobi

Die fein-cremige Mayo mit ihrem leicht-würzigen Geschmack und der vielseitigen Verwendung konnte die Testerinnen und Tester in allen Bereichen überzeugen.

Wen wundert’s – es werden nur beste Zutaten wie das native Olivenöl extra von Byodo und frischer Bio-Knoblauch verwendet. Außerdem kommt der Mayo-Genuss dank wertvollem Sonnenblumenprotein ganz ohne tierische Produkte aus.

Die vegane Aioli schmeckt köstlich zu Tapas, geröstetem Baguette oder Kartoffeln. Aber auch frische Salate bereichert die luftige Mayo mit ihrer dezenten Knoblauchnote.

Steckbrief

  • 100% Bio-Zutaten
  • mit nativem Olivenöl extra
  • vegan dank Sonnenblumenprotein
  • wunderbar cremig
  • nur 42% Fettgehalt
Veröffentlicht in Ernährung und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.