»Iss mir nicht Wurst«

Geschrieben am von Andrea

 NEU: Vegane Interpretation von Streichwurst

Die Neuheit »Iss mir nicht Wurst« von Allos sind herzhaft-deftige, veganen Brotaufstriche. Im Geschmack und Konsistenz sind sie klassischer Streichwurst nachempfunden. Die vier Varianten Leberwurst, Teewurst, Sucuk und Krakauer überzeugen mit einer Wurst-typischen Konsistenz und zeigen, dass man bei einer veganen Alternative auf nichts verzichten muss.

Die rein pflanzlichen Aufstriche werden auf der Basis von Linsen hergestellt und stehen mit ihrer anngenehm rauchigen Note der herkömmlichen Streichwurst in nichts nach.

No. 1 Leberwurst

»Iss mir nicht Wurst« Leberwurst ist ein veganer Aufstrich aus braunen Linsen mit typisch deftigem Geschmack und einer perfekten Kombination leckerer Gewürze.

No. 2 Krakauer

»Iss mir nicht Wurst« Krakauer ist ein veganer Aufstrich aus roten Linsen und ausgewählten Zutaten wie Kümmel und Senf.

No. 3 Teewurst

»Iss mir nicht Wurst« Teewurst ist ein veganer Aufstrich aus roten Linsen, Paprika und Tomatenmark.

No. 4 Sucuk

»Iss mir nicht Wurst« Sucuk ist ein veganer Aufstrich aus roten Linsen mit einem kräftig, würzigen Aroma aus Knoblauch, Paprika und vielen weiteren sorgfältig ausgewählten Gewürzen.

Veröffentlicht in Ernährung, Naturkosmetik und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.