»Bestes Bio« Pflanzliche Drinks 2022

Geschrieben am von Andrea

Haferdrink natual von Natumi

Der Haferdrink Natural von Natumi wurde in der Kategorie Pflanzliche Drinks von den Schrot&Korn-Leserinnen und Lesern als »Bestes Bio 2022« ausgezeichnet.

»Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung »Bestes Bio 2022« für unseren Natumi Hafer Natural. Der Pflanzendrink überzeugt durch seinen vollmundig-süßlichen Geschmack, ist ein wahres Allround-Talent und kommt den Wünschen unserer Kunden nach. Bei der Herstellung unserer Produkte legen wir großen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Regionalität«, so der Vertriebsleiter von Natumi, Steffen Mälzer.

Laktosefreier Milchersatz auf Pflanzenbasis

Hafer ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil von Müslis, aus Hafer lassen sich auch Pflanzendrinks zaubern. Haferdrinks sind leckere Milchalternativen für die tierfreie, vegane Ernährung.

Mit seinem vollmundigen Geschmack ist der Haferdrink pur genauso lecker wie im Müsli. Aber der Alleskönner eignet sich auch ideal zum Kochen oder Backen und passt somit perfekt in die moderne Küche.

Mit dem Drink aus Hafer kommen Koch- und Backfreunde oder auch Kaffeeliebhaber ganz auf ihre Kosten. Der vollmundig-süßliche Geschmack verfeinert herzhafte Gerichte und vielerlei Süßspeisen. Den Cappuccino krönt er mit einem schönen, veganen Schaum.

Der Hafer für die Drinks von Naomi stammt übrigens ausschließlich aus Deutschland. Und auch die Produktion in bewährter Natumi Bio-Qualität erfolgt in Deutschland.

Veröffentlicht in Ernährung und getaggt mit , .

Die Kommentare sind geschlossen.