Mut zur Maske!
Geschrieben am von AndreaExtra-Portion Pflege zum Frühjahrsbeginn
Zum Frühjahrsbeginn kann die Haut eine Extra-Portion Pflege gut gebrauchen. Die einfachste Methode für den Teint sind Gesichtsmasken, die auch eine kleine Auszeit verschaffen.
Intensiv erfrischter Teint
Die neuen Tuchmasken von lavera sind schnelle Schönmacher, die die Feuchtigkeitsdepots der Haut mit einer natürlichen Wirkstoffkomposition auffüllen. Die sorgfältig komponierten Rezepturen der vier Masken enthalten ausgewählte Inhaltsstoffe wie zum Beispiel natürliche Hyaluronsäuren. Diese besitzen erstaunliche Speicherkapazitäten und binden Feuchtigkeit. Die Haut wirkt geglättet und wie von innen aufgepolstert.
… nach nur fünfzehn Minuten
Das Tuch ist eine Art Schutzschild auf der Haut, unter dem sich die Poren stark öffnen. So kann die Haut die Pflegestoffe besonders gut aufnehmen. Nach 15 Minuten Auszeit läßt sich ein spürbar erfrischtes Hautgefühl und einen natürlich strahlender Teint erleben.
Es stehen vier verschiedene Tuchmasken je Pflegbedürfnis der Haut zur Verefügung:
So gehts
Die Tuchmaske auf das gereinigt Gesicht auflegen und mit sanftem Druck an die Gesichtskonturen anpassen. Es sollten unter der Maske keine Luftbläschen mehr zu sehen sein, damit die Haut die Inhaltsstoffe ideal aufnehmen kann. Nach 15 Minuten die Maske abnehmen und die Rückstände sanft einmassieren oder einklopfen. Ein Abwaschen oder Nachreinigen mit einem Gesichtswasser ist nicht notwendig.
Übrigens muss die Tuchmaske dann nicht gleich weggeworfen werden. Die verbliebenen Reste können über das Dekolleté, die Oberseiten der Hände und die Unterarme verstrichen werden.