Bestes Bio 2023 – Kategorie »Pflanzliche Drinks«

Geschrieben am von Andrea

Ohne-Muhhh-Drink von Allos ausgezeichnet

81 Prozent der Leserinnen und Leser, die für die jährlichen Schrot&Korn-Kundenbefragung den Ohne-Muhhh-Drink von Allos ausprobiert und bewertet haben, waren von dem pflanzlichen Drink überzeugt. Deshalb darf Ohne Muhh nun ein Jahr lang das Label »Bestes Bio« tragen.

Das hat überzeugt

Mit Ohne Muhhh gibt es jetzt endlich einen pflanzlicher Drink, der nicht wie Ersatz schmeckt. Alle, die keine Kuhmilch mehr verwenden möchten, müssen jetzt nicht mehr auf den gewohnt-geliebten Milchgeschmack verzichten, den sie bei pflanzlichen Getränken immer vermisst haben.

Der vegane Bio-Drink Ohne Muhh von Allos mit 1,5 % Fett lässt sich gut aufschäumen und bildet die perfekte Basis für Cappuccino, Latte Macchiato und Co. Aber auch pur oder im Müsli ist er warm oder kalt eine Milchalternative zum Genießen.

Allos bedankt sich

»Über die Auszeichnung Bestes Bio 2023 freut sich das gesamte ALLOS Team sehr und wir möchten uns ganz herzlich bei den Verbrauchern bedanken! Mit „Ohne Muhhh“ haben wir einen veganen Drink entwickelt, der das Beste aus 3 pflanzlichen Proteinen vereint und damit nicht nur geschmacklich überzeugt sondern auch extrem vielseitig eingesetzt werden kann.«

Sandra Spremberg, die Leiterin Marketing der Allos Hof-Manufaktur GmbH

Veröffentlicht in Ernährung und getaggt mit , , .

Die Kommentare sind geschlossen.