SANTE Kajal petrol

Geschrieben am von Andrea

Von Verbraucherinnen ausgezeichnet

Im September 2013 wurde der SANTE Kajal Eyeliner petrol in Paris mit „Les Victoires de la Beauté“ ausgezeichnet. Bei diesem renommierten Konsumenten-Preis „Sieg der Schönheit“ haben die Verbraucherinnen das Wort. Zahlreiche nationale und internationale Kosmetikhersteller reichen ihre Produkte ein. 1500 Personen prüfen die Qualität in Blindtests, sie kennen weder die Marke, den Hersteller noch das Herkunftsland.

sante-kajal-eyeliner-petrol

Der Kajal Eyeliner petrol von SANTE wurde von 70 Personen über mehrere Wochen angewandt, die Erfahrungen beurteilt und zum Schluss  unter wissenschaftlicher Anleitung objektiv ausgewertet.

Das Testverfahren und die Tatsache, dass Anwenderinnen die Beurteilung massgeblich beeinflussen, haben dem „Victoires de la Beauté“ zu seinem sehr hohen Stellenwert verholfen. Laut Umfragen vertrauen mittlerweile rund 84% der französischen Frauen dieser Auszeichnung.

Veröffentlicht in Naturkosmetik.

Die Kommentare sind geschlossen.