Runge Konfigel: letzte Restbestände sichern!

Geschrieben am von Jan-Christoph

Konfigel GeliermittelViele Jahre lang war und ist das Geliermittel Konfigel äußerst beliebt – nun wurde die Produktion leider für immer eingestellt.

Solange der Vorrat reicht, können Sie bei uns Konfigel kaufen.

15 Gramm Konfigel genügen, um ca. ein Kilogramm Früchte zu verarbeiten. Die Besonderheit:

Konfigel ist ein natürliches Geliermittel aus Zitruspektin und Kartoffelstärke, das eine einfache Zubereitung leckerer Konfitüren und Gelees ermöglicht. Durch die geringe Kochzeit erfolgt das Einkochen besonders nährwertschonend.

Konfitüren, Marmeladen und Gelees können mit vergleichsweise wenig Zucker hergestellt werden.

Kein anderes uns bekanntes Geliermittel reicht qualitativ an Konfigel heran: Das damit erzielte Ergebnis spricht jedes Mal aufs Neue für sich.

Die Kommentare sind geschlossen.