Tag-Archiv: „konfitüren“

Runge Konfigel: letzte Restbestände sichern!

Geschrieben am von Jan-Christoph

Aktualisierung 09.11.2017: Mittlerweile ist Konfigel ausverkauft und nicht mehr verfügbar. Viele Jahre lang war und ist das Geliermittel Konfigel äußerst beliebt – nun wurde die Produktion leider für immer eingestellt. Solange der Vorrat reicht, können Sie bei uns Konfigel kaufen. 15 Gramm Konfigel genügen, um ca. ein Kilogramm Früchte zu verarbeiten. Die Besonderheit: Konfigel ist […]

Veröffentlicht in Allgemein | Stichworte: , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Runge Konfigel: letzte Restbestände sichern!

40 Jahre Allos

Geschrieben am von Andrea

Der Bio-Pionier Allos produziert nun seit 40 Jahren seine beliebten „Bio-Originale“ wie z.B. Amaranth-Müslis, Energie-Riegel und Honige. Legendär sind seine feinen Fruchtaufstriche aus heimischen und auch exotischen Bio-Früchten. Die pure Frucht Allos Frucht Pur ist wie eine Entdeckungsreise durch die Welt der Früchte. Die süßen Fruchtaufstriche müssen keine Sünde sein. Sie enthalten statt Kristallzucker Dicksaft […]

Veröffentlicht in Ernährung, Neue Produkte | Stichworte: , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für 40 Jahre Allos