40 Jahre Allos

Geschrieben am von Andrea

Der Bio-Pionier Allos produziert nun seit 40 Jahren seine beliebten „Bio-Originale“ wie z.B. Amaranth-Müslis, Energie-Riegel und Honige. Legendär sind seine feinen Fruchtaufstriche aus heimischen und auch exotischen Bio-Früchten.

Die pure Frucht

Allos Frucht Pur ist wie eine Entdeckungsreise durch die Welt der Früchte. Die süßen Fruchtaufstriche müssen keine Sünde sein. Sie enthalten statt Kristallzucker Dicksaft von Agaven, Trauben oder Äpfeln.

Das Sortiment umfasst mittlerweile achtzehn Fruchtsorten – heimische wie auch exotische.

Heimische Ernte – zwei neue Mischsorten

Für noch mehr Frucht-Genuss aus der Heimat gibt es die Heimische Ernte mit hochwertigen Früchten aus deutschem Bio-Anbau.

Allos Heimische ErnteDamit der Fruchtaufstrich wie selbstgemachte Marmelade schmeckt, wird er mit Rohrohrzucker gesüßt. Praktisch sind die Gläser mit ihrrer großen Öffnung und geringen Tiefe für eine besonders einfache Entnahme.

Ab sofort gibt es zwei neue Sorten: Kirsch+Apfel und Quitte+Apfel.

 

Die Kommentare sind geschlossen.