Zeitlos schöner Teint ab 30

Geschrieben am von Andrea

Straffende Gesichtspflege von lavera

Schon ab einem Alter von dreißig Jahren wird die Haut anspruchsvoller. Der Alterungsprozess der Haut ist leider nicht aufzuhalten, er lässt sich aber durch eine anspruchsvolle Pflege verzögern.

lavera-straffende-nachtpflege

Durch innere und äußere Einflüsse verändert sich die Haut mit zunehmendem Alter:

  • Nachlassende Spann- und Stützkraft
  • Zunehmende Trockenheit
  • Abnehmende Hautdichte
  • Abbau des Bindegewebes
  • Faltenbildung

Schon ab 30 reichen „normal“ pflegende Feuchtigkeitsspender häufig nicht mehr aus. Denn die Haut braucht zusätzlich zur Feuchtigkeit auch eine Anregung der Hautfunktionen und einen speziellen Hautzellschutz vor freien Radikalen.

Anti-Falten-Pflege – mild, natürlich, wirksam

Mit der Straffenden Gesichtspflege bietet lavera eine reichhaltige, natürliche Anti-Falten Pflege an. Sie enthält sorgsam ausgewählte Bio-Wirkstoffe und selbsthergestellte Bio-Fluids, die einen spürbaren Anti-Ageing Effekt verleihen.

Straffende Pflegewirkstoffe

Lavera Straffende Pflege enthält Weißen Tee und Karanjaöl. Die Karanjapflanze kommt schon seit Jahrtausenden in der ajurvedischen Heilkunde zur Anwendung. Karanjaöl wird aus Karanjasamen gewonnen. Das leichte Öl macht die Haut zart und geschmeidig. Es bietet natürlichen UV-Schutz und beugt Pigmentflecken vor.

Weißer Tee sorgt für eine Anregung der Mikrozirkulation. Außerdem verfügt er über einen hohen Gehalt an Polyphenolen, die die Hautzellen vor freien Radikalen bewahren und der Haut Zeit geben, um sich in Ruhe zu regenerieren.

Pflegeserie für die Haut ab 30

Die Straffende Pflegeserie umfasst eine Nachtpflege, ein Straffendes Serum, eine Augenpflege und eine Gesichtsmaske.

lavera-straffende-gesichtspflege

Für den Schönheitsschlaf

Mit der Straffenden Nachtpflege wird der Teint wieder strahlend schön – einfach über Nacht.

Die regenerierenden Gesichtscreme mit Karanjaöl und weißem Bio-Tee aus fairem Handel schenkt der Haut über die ganze Nacht eine einzigartige Verwöhnkur. Phytocollagen, Sepilift, Bio-Bambusextrakt und wertvolle Nutraceramide sorgen am Morgen für ein pralles Hautgefühl.

90% von vierzig Testpersonen bestätigen nach zwei Wochen Anwendung, dass sich die Haut morgens spürbar regeneriert und erholt anfühlt.

Die Anti-Ageing Power-Wirkstoffe der Straffenden Nachtpflege

  • Weißer Tee Pflanzenfluid schützt vor freien Radikalen.
  • Karanjaöl bietet intensive Pflege, natürlichen UV-Schutz und beugt Pigmentflecken vor.
  • Nutraceramide sorgen mit hautverwandter Wirkstruktur für Hautglätte.
  • Phytocollagen stimuliert die Kollagensynthese und die Immunabwehr der Haut.
  • Sepilift verleiht ein straffes, aufgepolstertes Hautbild.
  • Bambusextrakt schenkt ein weiches und samtiges Aussehen.

Durch die spezielle Pflege für die anspruchsvolle Haut ab 30 von lavera lässt sich die individuellen Schönheit verlängern.

Die Kommentare sind geschlossen.